Beweis: Spike-Protein um 2/3 durch Chelattherapie im Einzelfall reduziert - Bericht und Analyse!
Dr. med. Dirk Wiechert....🇨🇭🇩🇪🇦🇹..6
Nachdem nicht nur in der Literatur die Persistenz der Spikes in den Monozyten und Makrophagen beschrieben wird, sondern dieses nun auch für jederman durch das Einschicken von Blut ins Labor nachzuweisen möglich ist, hatte ich bei mehreren Patienten auffällige Befunde und stand nun vor der Frage, was man denn tun könne.
Bei ME/CFS-PostCoV-Patienten hatte ich schon wiederholt Chelattherapien gemacht, um neben der Ausleitung toxischer Metalle auch das Potential der Gefäßerweiterung und verbesserten Mikrodurchblutung zu nutzen. Es waren durchweg tendenziell positive Rückmeldungen, aber das Ergebnis war nicht bei allen Chelatoren gleich. Bei einigen Patienten traten überraschend gute und anhaltende Effekte ein, dieses auch bei Kindern.
In Betrachtung meiner Erfahrungen konnte ich zusammen mit einem betroffenen Patienten die Entscheidung fällen, dass wir die Spikes unmittelbar vor und direkt nach einer Chelierung messen.
Diesen Casereport möchte ich hier nun vorstellen. Weitere Fälle müssen folgen, sollen aber aufzeigen, welcher Weg möglicherweise ein Option ist.
Hier noch die Besonderheiten dieses Falls:
ME/CFS seit Jahren mit der Fähigkeit der zwischenzeitigen Restitution.
In einer ME/CFS-Phase dann die Erkrankung an Corona, ungeimpft.
Nachweis der agAAK gegen die GCPR und Nachweis einiger Mängel mitochondrialer Mikronährstoffe.
Wegen der Auto-AK dann Einsatz der intravenösen Sauerstofftherapie nach Dr. Regelsberger in niedrigster Dosis und vorsichtigster Steigerung mit kurzen Serien seit Dezember 2022 mit dem Ziel der Reduktion der Autoimmunnaktivität und weiterer Effekte der Durchblutung, der Zytokinstatusmodulation, der Leberentgiftung, der mitochondrialen Regeneration - Einsatz der PRMs nebst Algenöl und Ausgleich der Mängel der mitochondrialen Mikronährstoffe.
In einer PEM erfolgte die Suche nach ME/CFS-auslösenden intrazellulären Mikroorganismen mittels PCR mit unauffälligem Ergebnis.
Dann Nachweis der Spikes in den Immunzellen bei negativem Antigenabstrich oral und nasal und auch negativem Ergebnis im Stuhl, um eine kürzliche Infektion auszuschließen.
Dann der Entschluss zu diesem Therapieversuch mit erstaunlichem Ergebnis, das ich in Zukunft mit Literaturstellen genauer diskutieren werde.
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